• Name
    Andrea
  • Betreff
    Kleine elektische Kühltasche
  • Frage
    Hallo zusammen
    Kennt ihr eine kleine Kühltasche mit ca 5l Volumen, welche an den Zigarettenanzünder des Autos und (evt mit Adapter) ans Stromnetz angeschlossen werden kann? Es sollte zudem eine Tasche (weich) und keine Box sein, da wir das Ding mit auf Flugreisen nehmen.
    Warte gespannt auf euer Feedback!

    Liebe Grüsse
    Andrea

Antwort schreiben

Abgegebene Antworten werden nach einer Qualitätskontrolle von den Administratoren des Tools freigegeben.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Antworten  

#3 Petra 06:00 22.07.2015
Hallo

Die Frio Taschen sind zu empfehlen. Kamen am Samstag von den Ferien zurück und die Frio Tasche ist noch immer kühl!(das nach 3 Tagen...)
Zitieren
#2 Stefan 20:22 20.07.2015
Wir kennen "Frio"
Das ist eine kleine Kühltasche (nur fürs Insulin) die du mit Wasser zum kühlen bringst. Klein aber io. Google mal unter Frio.
Cooli
Zitieren
#1 Lukas 18:56 20.07.2015
Salü

Für was brauchst du sie? Um das Insulin kühl zu halten?
Falls ja, schau dir mal die Frio-Taschen an. Die halten das Insulin bis 48h kühl ganz ohne Strom.
Gibts online oder auch bei der Diabetesgesellschaft.

Www.frio.ws

Gruss Lukas
Zitieren